ÜBER UNS

Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam die natürliche Aufrichtung wieder zu entdecken.

Wir unterstützen dich gerne dabei, schmerzfreier und dadurch unbeschwert durch das Leben zu gehen.

Du erweckst deine tieferliegende Muskulatur zu neuem Leben und integrierst sie in deinen Alltag.

Dein Beckenboden wird gestärkt und die Wirbelsäule aufgerichtet.

Wir freuen uns auf dich!

Belinda Taylor

Bewegung ist schon von klein auf ein wichtiger Teil meines Lebens. Mit zwei sehr sportlichen Eltern waren körperliche Aktivitäten stets präsent und ich hatte bereits als Kleinkind die Möglichkeit beim Kleinkinderturnen mitzumachen und war mit meiner Familie viel in den Bergen unterwegs.

Diese Leidenschaft hat sich bei mir immer mehr gefestigt und ich liebe das Klettern, Bouldern und Wandern sehr. Ich bin glücklich, wenn ich in der Natur bin und mich bewege.

Durch meine Mama, Gertrud, habe ich die CANTIENICA®-Methode kennengelernt.

Ich habe die Ausbildungen Bronze und Silber in Zürich absolviert und arbeite seit 2016 als Trainerin für Körperhaltung.

Es fasziniert mich, wie es mit der richtigen Aufrichtung möglich ist, schwerelos durch den Tag zu gehen.

Es ist wunderschön, die vielen kleinen und großen Erfolge der Menschen miterleben zu dürfen, die zu uns ins Training kommen und deren Leben es verändert hat.

Gertrud Weiss

Aufgewachsen mit der Liebe zur Natur und zum Bewegen habe ich mit Begeisterung Sport studiert und am Gymnasium unterrichtet. Viele Weiterbildungen und Ausbildungen im Bewegungsbereich folgten. Ob Tanz, Bewegungstheater, Spielen und Bewegen, mit Menschen von 1 bis ins hohe Alter, ich war stets fasziniert davon, was möglich ist, was ich noch lernen kann.

Kinesiologische Bewegungsberatung und Kurstätigkeit öffneten ein neues Verstehen von Zusammenhängen im Körper.

Die Ausbildung zur ganzheitlichen Sehlehrerin ermöglichte eine deutliche Verbesserung meiner Sehschwäche, so dass ich heute nahezu ohne Brille sein kann.

1999 entdeckte ich die CANTIENICA®-Methode.

Von 2000 - 2019 absolvierte ich viele Aus- und Weiterbildungen bis zur Stufe 4, Status Platin.

In dieser Methode fand ich immer mehr Puzzleteilchen, die sich in meinen Bewegungs- und Körpererfahrungsschatz einfügten.

So vermittle ich in meiner Arbeit Information, deren Basis die eigene Bewegungserfahrung ist.

1/12

© 2020 by Movendo, Belinda Taylor| 

  • Facebook